Sie wohnen nicht in der Nähe, wollen aber gerne unseren Service in Anspruch nehmen? Kein Problem!

Senden Sie das Gerät einfach zu, indem Sie folgende Schritte ausführen:

– Laden Sie sich das Formular “Reparaturauftrag” herunter und drucken Sie es aus.

– Drucken Sie ein Versandlabel aus.

– Verpacken Sie das Gerät sorgfältig (Am besten in einem stabilen Karton und Luftpolsterfolie)

und legen Sie den Reparaturauftrag bei.

– Sobald wir das Gerät erhalten haben, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail und wir prüfen Ihr Gerät.

– Nach erfolgreicher Reparatur erhalten Sie eine Rechnung (i.d.R. per E-Mail).

– Bezahlen Sie die Rechnung

– Nach Erhalt des Geldes wird Ihr Gerät unmittelbar und versichert an Sie zurückgesandt

Haben Sie noch Fragen? Wollen Sie vorab die Kosten wissen? Gerne können Sie uns hierzu jederzeit kontaktieren.