Sie wohnen nicht in der Nähe, wollen aber gerne unseren Service in Anspruch nehmen? Kein Problem!
Senden Sie das Gerät einfach zu, indem Sie folgende Schritte ausführen:
– Laden Sie sich das Formular “Reparaturauftrag” herunter und drucken Sie es aus.
– Drucken Sie ein Versandlabel aus.
– Verpacken Sie das Gerät sorgfältig (Am besten in einem stabilen Karton und Luftpolsterfolie)
und legen Sie den Reparaturauftrag bei.
– Sobald wir das Gerät erhalten haben, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail und wir prüfen Ihr Gerät.
– Nach erfolgreicher Reparatur erhalten Sie eine Rechnung (i.d.R. per E-Mail).
– Bezahlen Sie die Rechnung
– Nach Erhalt des Geldes wird Ihr Gerät unmittelbar und versichert an Sie zurückgesandt
Haben Sie noch Fragen? Wollen Sie vorab die Kosten wissen? Gerne können Sie uns hierzu jederzeit kontaktieren.